7 Fakten über mich – One lovely Blog Award

lovely-blog

Die liebe Bastelpippa hat mich für den One Lovely Blog Award nominiert – wuhuuuu!!! Vielen Dank dafür!

Mit diesem Post teile ich also sieben Dinge mit euch, die mich ausmachen. Und dazu bekommt ihr quasi noch ein paar Blogempfehlungen, da ich auch noch ein paar Blogger/innen nominieren werden.

Hier die Regeln im Überblick:

  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat
  • Blogge die Spielregeln und präsentiere den Award
  • Veröffentliche 7 Fakten über dich
  • Nominiere 7 andere Blogger

Los gehts, sieben Fakten über mich:

1. Ich bin Einzelkind, träume aber im Schlaf noch ab und zu, dass ich ein Geschwisterchen bekomme.

2. Wenn ich mich an Dinge in meiner Kindheit zurückerinnere und dann überlege wie alt ich bei diesem Erlebnis war, denke ich immer, dass ich 11 Jahre alt war – immer.

3. Ich hasse Zwiebeln. Schon immer. Als Kind (da war ich bestimmt so ca. 11 Jahre alt ;)), habe ich mal eine Geburtstagsparty versaut, weil alle anderen Kinder nun spontan ebenfalls keine Zwiebeln in ihrer Bolognese haben wollten.

4. Bei der Sendung MTV Select mit Anastasia (diese Griechin mit den schwarzen Locken) habe ich mal eine Sonnenbrille gewonnen.

5. 2012 habe ich ein Auslandssemester in Amsterdam absolviert.

6. Ich habe mal eine nepalesische Gaststudentin betreut. Wir haben auch heute noch regelmäßig Kontakt zueinander.

7. Neben der Uni habe ich mir Geld in einer Schuhladenkette „dazuverdient“. Ein +/- Null Geschäft, denn es gab 40 (!!) % Mitarbeiterrabatt.

Jetzt seid ihr drann! 4 fabelhafte Blogs, die ich gern nominiere:

Uta – http://dorffamilie.wordpress.com/

Kathi – http://dreamingbelle.wordpress.com/

Sonja – http://glitzergruen.wordpress.com/

Svenja – http://frleinpusteblume.wordpress.com/

 

Ich hoffe ihr macht mit! 🙂

Julia

Advertisements

Über malzirkel

Wilkommen auf meinem Blog Malzirkel! Ich bin Julia, 25 Jahre alt, und wohne in Berlin. Derzeit stehe ich kurz vor dem Abschluss meines Studiums. Während des Schreibens der Abschlussarbeit habe ich mich so sehr nach kreativen Dingen gesehnt, dass ich beschloss gleich nach Abgabe einen Blog über das Thema einzurichten! Meine Begeisterung für Kunst wurde in einem Malzirkel der Volkshochschule geweckt. Dabei gab eine Kunstlehrerin individuelle Ratschläge. Ich habe die Zeit dort sehr genossen und deswegen diesen Blog so benannt. Im Alltag Zeit für Kreativität zu finden ist nicht immer einfach! Um die Tür in meinem Leben wieder weiter zu öffnen, möchte ich diesen Blog als Motivation nutzen. Ich freue mich, dass ihr auf meiner Seite vorbeischaut! Lasst uns doch gemeinsam kreativ werden!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu 7 Fakten über mich – One lovely Blog Award

  1. Sonja schreibt:

    Ganz ganz lieben Dank für die Nominierung!!! Ich werde ganz sicher teilnehmen, aber ein wenig dauern könnte es, bis ich die Zeit finde. Ich geb dir dann Bescheid 🙂
    Liebste Grüße, Sonja

    Gefällt 1 Person

  2. Uta schreibt:

    Ja ja ja ja ja ja ja ja!!!!! 😀 Oh mein Gott steht da wirklich mein Name? So eine Nominierung hab ich mir echt gewünscht! Juchhu! Danke Julia! 🙂
    Wirklich interessant, die Fakten über dich! Sehr amüsant. 😉

    Gefällt mir

  3. Dennis schreibt:

    zu Fakt 1:
    … man kann nicht alles bekommen!
    LG aus Bbg.

    Gefällt mir

  4. Pingback: One Lovely Blog Award « Junge Familie, alter Hof

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s