Ein Porträt

Meine Experimente mit den Faber – Castell  Stiften „Albrecht Dürer“ gehen weiter.

IMG_0406

IMG_0395

IMG_0398  IMG_0400   IMG_0402IMG_0403

IMG_0408

Naaaa, wer erkennt die Dame auf dem Bild?!

Eure Julia

Über malzirkel

Wilkommen auf meinem Blog Malzirkel! Ich bin Julia, 25 Jahre alt, und wohne in Berlin. Derzeit stehe ich kurz vor dem Abschluss meines Studiums. Während des Schreibens der Abschlussarbeit habe ich mich so sehr nach kreativen Dingen gesehnt, dass ich beschloss gleich nach Abgabe einen Blog über das Thema einzurichten! Meine Begeisterung für Kunst wurde in einem Malzirkel der Volkshochschule geweckt. Dabei gab eine Kunstlehrerin individuelle Ratschläge. Ich habe die Zeit dort sehr genossen und deswegen diesen Blog so benannt. Im Alltag Zeit für Kreativität zu finden ist nicht immer einfach! Um die Tür in meinem Leben wieder weiter zu öffnen, möchte ich diesen Blog als Motivation nutzen. Ich freue mich, dass ihr auf meiner Seite vorbeischaut! Lasst uns doch gemeinsam kreativ werden!
Dieser Beitrag wurde unter Aquarellstifte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ein Porträt

  1. Uta schreibt:

    Ah, du hast dir das Photo Idea Book von A Beautiful Mess gekauft? Das ist super. 🙂
    Kann man bei dir auch Bilder in Auftrag geben? Ich hab demnächst ein Haus mit vielen leeren Wänden. 😀 😉 Du MUSST uns dann unbedingt was malen… bitte…

    Gefällt mir

  2. seidentofu schreibt:

    Hi, das ist ja wirklich toll geworden 🙂 Die Kombi aus vermaltem Aquarellstift und sichtbaren Strichen ist klasse. Sag mal, was für ein Papier benutzt du denn da? Der Effekt auf dem dunkleren Untergrund gefällt mir nämlich sehr gut!
    Grüße, Gesche

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

