Über

malzirkel
Berlin

Biografie: Wilkommen auf meinem Blog Malzirkel! Ich bin Julia, 25 Jahre alt, und wohne in Berlin. Derzeit stehe ich kurz vor dem Abschluss meines Studiums. Während des Schreibens der Abschlussarbeit habe ich mich so sehr nach kreativen Dingen gesehnt, dass ich beschloss gleich nach Abgabe einen Blog über das Thema einzurichten! Meine Begeisterung für Kunst wurde in einem Malzirkel der Volkshochschule geweckt. Dabei gab eine Kunstlehrerin individuelle Ratschläge. Ich habe die Zeit dort sehr genossen und deswegen diesen Blog so benannt. Im Alltag Zeit für Kreativität zu finden ist nicht immer einfach! Um die Tür in meinem Leben wieder weiter zu öffnen, möchte ich diesen Blog als Motivation nutzen. Ich freue mich, dass ihr auf meiner Seite vorbeischaut! Lasst uns doch gemeinsam kreativ werden!

Komplettes Profil anzeigen

 

Eine Antwort zu Über

  1. Uta schreibt:

    Hallo Julia, ich freu mich sehr ein bekanntes Gesicht hier zu sehen! Schön, dass du deine Interessen mit uns teilst. Ich habe großen Respekt davor, da ich selber nicht malen kann. 😉 Weiter so! Liebe Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s